Videos

SUNBIRDS 2018 - ANCH

 

Sunbirds 2018 ist eine Neuauflage des Songs Sunbirds von 1978, der Gruppe ANCH. Die Gruppe "ANCH" hat sich 2017 nochmals zusammen gefunden um diesen Song, mit der heutigen Technik, neu aufzunehmen. Ich war damals Gitarrist dieser Band. Heute habe ich die Gitarre und die Keyboards gespielt. Leider weilt unser damaliger Keyboarder nicht mehr unter uns womit ich seinen Part mit übernommen habe.

 

Der Stil ist sicherlich nicht mehr ganz zeitgemäss, zeigt aber wie wir vor 40 Jahren schon drauf waren. Klar ... Pink Floyd war damals unser großes Vorbild und ich glaube, man hört es auch.

 

Heute sind alle Musiker von ANCH in anderen und völlig unterschiedlichen Bands und Genres unterwegs.

Aber es hat Spaß gemacht, sich nocheinmal 40 Jahre zurückversetzen zu lassen.

 

Hans-Jürgen Naffin - Drums

Dirk Seilheimer - Bass ✝︎

Wolfgang Stamm - Lead-Guitar

Udo Berger - Guitar / Keyboards

 

All Pictures and Videos on this Page are Copyright-Protected

Druckversion | Sitemap
© Udo Berger 2018