Das Team

Wir sind nicht die Besten, aber die Lustigsten.

Mein Name ist Udo Berger und ich lebe und arbeite in Solingen. Der Name Chilltopia kommt aus meinen musikalischen Tätigkeiten im Bereich Ambient und Chillout Musik. Ich habe ihn einfach in meine fotografischen Tätigkeiten übernommen, da meine Bilder auch irgendwie in dieses Genre Ambient/Chillout passen.

 

Meine fotografischen Themen sind überwiegend leicht erotische Darstellungen. Wobei sich erotisch mehr auf das Styling/Outfit, nicht aber auf sexuelle oder pornografische Darstellungen bezieht. Sexy verpackt  ... oft reizvoller als nackt. 

 

Die Schwerpunkte liegen im Bereich Fetisch, Gothic, Cosplay, aber auch Fashion und Portrait. Das Ganze umrahmt mit aussergewöhnlichen Hintergründen die per Photoshop eingebaut werden. Es ist also nicht alles reine Fotografie, denn die Bildbearbeitung spielt in den meisten meiner Arbeiten eine große Rolle. Lediglich in der Landschafts- oder Städtefotografie bleibt Photoshop aussen vor. Es wird nur Lightroom für die Bildentwicklung genutzt.

 

Besucht auch mal meinen Blog. Dort werde ich auf spezielle Themen und Ereignisse eingehen.

 

Meine Frau Birgit steht oft mit Rat und Tat zur Seite, hilft bei der Auswahl der Outfits, hilft beim Styling, usw. 

Leider kann sie nicht immer dabei sein, da sie beruflich auch an Wochenenden oft tätig ist.

Udo

Udo Berger

Fotograf, Bildbearbeiter und Digital Artist

Bibi

Birgit Berger

MakeUp und Styling

Referenzen

Photokina 1982 BIlderschauen

All Pictures on this Page are Copyright-Protected